besetzung

 

 

 

katharina debus

Gesang, geb. 1979, kam 1999 mit dem Musical "RENT" nach Berlin, hat das Musical hinter sich gelassen, ist aber der Stadt treu geblieben. Seitdem singt sie in zahlreichen Bands Berlins, macht Studiojobs in ganz Deutschland und hatte zahlreiche Auftritte im Ausland (u.a. Japan, Malaysia, USA, Russland) Mitglied des Vocalensembles "stouxingers" aus Halle.

Künstlerwebseite: www.katharinadebus.de

 

 

 

 

hanns höhn

Kontrabass, geb. 1972, ist ein außergewöhnlicher Musiker und Bassist, leidenschaftlich selbstvergessen ist er zugleich hochkonzentriert und hellwach beim Musizieren und sein Spiel von einer bewegenden Flexibilität und Präsenz. Auf ungezählten Konzerten und Tourneen hat er sich mit seiner Improvisationslust und Spontaneität als einfallsreicher Solist, Begleiter und Ensemblespieler erwiesen. Frühe Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Künstlern wie  Albert Mangelsdorff und Maria Schneider (mit dem LJJO Hessen) oder Frank Möbus und John Schröder (Oli Bott Orchestra)  haben ihn ebenso geprägt  wie Konzerte mit New York Jazz Guerrilla (Torsten de Winkel, Gwilym Simcock, Audun Waage, TB Backhaus) und Ack van Rooyen. Neben seiner Arbeit mit Frau Contra Bass ist der zur Zeit mit dem international konzertierenden Trio "Tango Transit" und Konrad Beikircher unterwegs.

 

Künstlerwebseite: www.hanns-hoehn.de

 

 

 

Impressum